*Gewinnspiel* Witches of Norway – Jennifer A. Jager

Heute habe ich etwas ganz besonderes für euch! Wer bis zum 08.12.16 ein Kommentar unter diesem Beitrag hinterlässt, springt damit in den Lostopf für ein E-Book von „Witches of Norway“ inkl. einem großen Goodiepaket.

image

„Witches of Norway – Nordlichtzauber“ ist der erste Band der neuen Trilogie von Jennifer Alice Jager. Erschienen ist das Buch bei Carlsen im Dark Diamonds Label.

Band 2 erscheint übrigens schon am 30. Dezember, also nutzt jetzt eure Chance und ergattert euch den ersten Teil.

Doppelte Chancen gibt es, wenn ihr auch meinen Beitrag auf Facebook kommentiert:

Wer sich erst noch informieren möchte, kann gerne auf Amazon vorbeischauen.

 

Aber damit nicht genug! Jeder Teilnehmer hüpft außerdem automatisch in den Lostopf für den großen Hauptpreis, der am 19. Dezember von Jennifer Alice Jager ausgelost wird.

Das hört sich doch toll an, oder? Ich freue mich auf eure Kommentare und drücke allen die Daumen! Weil ihr aber nicht alle gewinnen könnt, dürft ihr auch gerne euer Glück bei der Leserunde auf Lovelybooks versuchen. Der Bewerbungsphase endet am 15. Dezember. Es gibt 10 E-Books zu gewinnen:

Link zur Leserunde auf Lovelybooks

Zu guter Letzt noch die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel

LinkzudenTeilnahmebedingen

 

Lister der teilnehmenden Blogs

11 Gedanken zu „*Gewinnspiel* Witches of Norway – Jennifer A. Jager

  1. Ich liebe die Bücher von Jennifer Alice Jager. Daher kann ich gar nicht anders, als die Chance ein Ebook von Witches of Norway zu gewinnen, zu nutzen. Vielen Dank für dieses Gewinnspiel und deine vielen tollen Beiträge und Rezensionen auf deinem Blog, dem ich sehr gerne folge.
    Lieben Gruß
    Anja

    Gefällt mir

  2. Hallo und guten Tag,

    gerne versuche ich auch mein Glück hier bei Dir auf Deinem Blog. Etwas schade finde ich, denn mir ist diese Aktion schon positiv aufgefallen…das man sich sonst nur mit FB Account beteiligen kann…..und den besitze ich sorry nicht.

    Deshalb nutzte ich gerne hier und jetzt meine Chance.

    LG…Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

