Ankündigung Messen! Frankfurt und Berlin ich komme!

Halli Hallo zusammen! ❤ ❤ ❤

Ich habe wundervolle Neuigkeiten!
Ich werde sowohl auf der Frankfurter Buchmesse sein, als auch auf der Buch Berlin!

0586721_01
Die Frankfurter Buchmesse läuft vom 19. – 23. Oktober 2016.
Mittwoch, Donnerstag und Freitag sind die sogenannten „Fachbesuchertage“ auf der Frankfurter Buchmesse. Weiter Informationen findet ihr auf der Seite der Messe!
Samstag und Sonntag ist die Messe auch für die Privatbesucher geöffnet.

Ich werde am Mittwoch anreisen und dann von Donnerstag bis Sonntag komplett auf der Messe anwesend sein! Feste Termine habe ich bisher kaum, ich werde sie kurz vor der Messe auf meiner Facebookseite veröffentlichen.

ÖFFNUNGSZEITEN FÜR FACHBESUCHER UND PRESSE
Fachbesucher und akkreditierte Journalisten haben mit Ihrer Fachbesucher- bzw. Pressekarte an allen Messetagen Zutritt zur Buchmesse. Los geht es am Mittwoch, den 19. Oktober um 9 Uhr. Unter der Woche und am Messesamstag ist die Buchmesse von 9 Uhr bis 18.30 für Sie geöffnet. Am Messesonntag können Fachbesucher und Journalisten von 9 Uhr bis 17.30 Uhr an der Buchmesse teilnehmen.

ÖFFNUNGSZEITEN FÜR PRIVATBESUCHER
Öffnungszeiten am Messe-Wochenende:
Samstag, 22. Oktober 2016: 9 bis 18.30 Uhr.
Sonntag, 23. Oktober 2016: 9 Uhr bis 17.30 Uhr.
Meinen Messebericht der Frankfurter Buchmesse aus dem letzten Jahr könnt ihr HIER sehen!
bbb_logo-jpg
Besonders freue ich mich auf die Buch Berlin. Diese Messe findet zum 3. mal statt. Ich war noch nie in Berlin, aber freue mich wahnsinnig auf die Reise und das kleine Abenteuer dort hin!

„Am 19. und 20. November 2016 ist es soweit: Die 3. Buch Berlin öffnet ihre Türen. Rund 150 unabhängige Verlage und Selfpublisher aus ganz Deutschland werden ihr Programm vorstellen. Stöbern Sie in besonderen Büchern, die es nicht in jeder Buchhandlung gibt, und entdecken Sie tolle Geschenkideen.

Machen Sie die Adventszeit zur Lesezeit! Plaudern Sie mit Autoren, wählen Sie aus rund 80 Lesungen und verbringen Sie mit der ganzen Familie einen schönen Tag bei der Buch Berlin. Unsere neue Location, das Estrel Berlin direkt am S-Bahnhof Sonnenallee, bietet ein stilvolles Ambiente, mehr Platz, zwei Lesesäle, ausreichend Parkplätze (kostenpflichtig) und einen großen Cateringbereich mit Sitzgelegenheiten.

Tagesaktuelle Informationen finden Sie auf www.facebook.com/buchberlin.“

Der Eintritt kostet 4 Euro. Auszubildende, Studenten, Schwerbehinderte, Arbeitslosengeld II-Empfänger und Rentner zahlen nur die Hälfte. Freier Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre und Schüler mit Schülerausweis.

Öffnungszeiten: Samstag, 19.11., und Sonntag, 20.11., von 10 bis 18 Uhr

Die Buch Berlin ist barrierefrei.

————————————————————————–
… und für beide Messen gilt, wenn ihr mich seht, dürft ihr mich liebend gerne einfach ansprechen! 🙂
Ich habe hier einmal ein aktuelles Bild von mir, damit ihr auch wisst wen ihr ansprechen müsst! 🙂 Außerdem werde ich immer die auf dem Bild zu sehende Tasche bei mir tragen! 🙂

In der Tasche befinden sich süße kleine Überraschungen, wer mich also anspricht, der hat die Chance, eine davon zu bekommen (Aber nur solange der „Vorrat“ reicht)

 

Ebenso auch schon in Planung sind die Gewinnspiele für alle daheim gebliebenen, für euch habe ich auch ein par schöne Überraschungen!

 

Ich freue mich darauf, möglichst viele Autoten und andere Buchliebhaber zu treffen, kennen zu lernen und mit euch ein par Worte zu wechseln! ❤

Nun wünsche ich euch allen noch eine schöne Zeit bis dahin, wir lesen uns!
Eure Liza

Ein Gedanke zu „Ankündigung Messen! Frankfurt und Berlin ich komme!

  1. Hallo und guten Tag,

    nun dann wünsche ich Dir viel Spaß , schöne Begegnungen auf beiden Messe.
    Coole Tasche im Übrigen…..hihi…..hätte ich auch gerne mal .

    Für mich persönlich, ist es einfach zu weit weg.

    LG..Karin…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

