Greifen Party & Gewinnspiel

Hallo alle zusammen und willkommen zum nächsten Tag der „Greifen Saga“ Geburtstagsparty von C.M. Spoerri!

Vor einem Jahr ist der erste Band der Greifen Saga erschienen. Vor einem Jahr konnte ich das erste mal mit Mica und den Greifen in die Fantasien der Autorin reisen und viel Spaß dabei haben!
Anläßlich des Jahrestags warten während der Party tolle Beiträge und Gewinne auf euch!

Wer nichts verpassen möchte, sollte bei der Facebookveranstaltung dabei sein!

Ich habe die Trilogie bereits gelesen und meine Rezensionen dazu findet ihr hier:

Die Greifen Saga –Die Ratten von Chakas (Band 1)
Die Greifen Saga – Die Träne der Wüste (Band 2)
Die Greifen Saga – Die Stadt des Meeres (Band 3)

Zum erscheinen von Band 2 habe ich ein Lesungsvideo aufgenommen, welches ich euch gerne hier nochmal zeigen würde!

Wusstet ihr eigentlich, das ihr über den AUTORENSHOP sowie dem VERLAGSSHOP alle Bücher signiert bestellen könnt :)? Einfach im Bemerkungsfeld angeben, das ihr es gerne signiert haben wollt und wenn ihr einen Namen dazu schreibt, ist es sogar persönlich signiert!

Kommen wir nun doch zum GEWINNSPIEL

Gewinne Greifen Saga Geburtstags Party

Der Gewinn

Zu Gewinnen gibt es umfassendes Greifen Saga Goodie Paket!
Postkarten, Lesezeichen, Karten in A5, eine Leseprobe und eine Landkarte von Chakas!

Um mitzumachen beantwortet mir nur eine ganz einfache Frage! 🙂
Kennt ihr C.M. Spoerri von hören, sehen oder sagen bereits?
Eventuell seit ihr auch einfach schonmal in den sozialen Netzwerken auf sie gestoßen!

Teilnahmebedingungen

  • Ihr müsst entweder 18 Jahre alt sein oder eine Einverständniserklärung eurer Eltern/Sorgeberechtigten besitzen
  • Die Teilnehmer erklären sich im Gewinnfall bereit, öffentlich genannt zu werden
  • Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
  • Keine Haftung für den Postversand
  • Versand der Gewinne innerhalb Deutschland – Österreich – Schweiz
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Im Gewinnfall müsst ihr euch innerhalb von drei Tagen melden, ansonsten verfällt der Gewinn!
  • Das Gewinnspiel läuft vom 10.07. bis zum 11.07.16 um 23:59 Uhr
  • Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am 12.07.2015 im Laufe des Tages hier bei mir und auf Facebook in der Veranstaltung
31 Gedanken zu „Greifen Party & Gewinnspiel

  1. Ja wer kennt C.M.Spoerri nicht???
    Habe den ersten Band von der Greifen-Saga auf der LBM16 gekauft und mir dann natürlich gleich signieren lassen. Als ich dann endlich Zeit und Luft hatte es zu lesen, war ich einfach nur BEGEISTERT. Es sucht seinesgleichen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich bin über eine Freundin auf Facebook über die Bücher gestolpert, leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit sie zu lesen, aber es es klingt sehr verlockend und ich habe es auf jeden Fall vor 🙂

    Gefällt mir

  3. Ich kenne C.M. Spoerri nicht – außer von gelegentlichen Facebookpostings und einigen Büchern, um die ich immer ein wenig herumschleiche und überlege, ob ich sie mir zulegen soll oder nicht 🙂

    Gefällt mir

  4. Guten Morgen,
    Danke für deinen Beitrag, du hast toll gelesen(und vor allem schön betont).
    Ich kenne sie durch meine beste Freundin, da die immer von den Büchern Schwärmen musste. Gesehen hab ich sie leider bis jetzt nur über Facebook, aber da kommt sie sehr sympathisch rüber:)
    LG Sarah

    Gefällt mir

  5. Hallo Liza…
    Sehr schönes Lesungsvideo👍..
    Ich kenne sie bisher nur vom Hörensagen, hab die Bücher aber schon auf der wuli stehen….
    Ich wünsche allen noch einen supi schönen sonnigen 🌞 Sonntag…..
    Liebe Grüße
    Elke

    Gefällt mir

  6. Na klar kenne ich die liebe Corinne, ich bin Fan auf ihrer Facebook Seite und habe auch schon mit ihrer Alia-Reihe begonnen und liebe sie ❤️😊
    Ich finde dein Video mit der Lesung übrigens richtig toll! 😉
    Danke für dieses Gewinnspiel, diese Geburtstagsparty macht richtig Spaß 😋🎉🎉👌🏽

    Schönen Sonntag, Ümran 😊

    Gefällt mir

  7. Hallo :-),

    ich kenne C.M. Spoerri von FB und folge ihr da bereits eine geraume Zeit. Gelesen habe ich leider noch nichts von ihr. Dickes SORRY dafür Frau Spoerri !!!!!!!! :-/

    Liebe Grüße
    Amelie S.

    Gefällt mir

  8. Hallo Liza,

    ich besitze die Ebooks der Greifensaga und verfolge die Autorin bereits über ein Jahr lang auf Lovelybooks. Die Leserunden der Alia Reihe hatten es mir schon angetan. Auch ihrer Seite auf facebook folge ich schon eine ganze Weile.
    Vielen Dank für deinen schönen Beitrag, den Leseausschnitt und die Rezensionen.
    Lieben Gruß
    Anja

    Gefällt mir

  9. Ich bin durch Maya Shepherds Seite auf C.M. Spoerris Seite aufmerksam geworden.
    Den ersten Teil der Greifen Saga hab ich regelrecht verschlungen 🙂 Leider fehlt mir zurzeit das Geld um die restlichen Teile auch noch zu lesen aber ich werde sie mir definitiv noch zulegen! Ich finde den Schreibstil einfach klasse und finde man ist direkt in der Geschichte drin. Als würde man selbst dabei sein! Einfach wundervoll 😀

    Gefällt mir

  10. C.M. Spoerri kenn ich von der Greifen Saga und der Alia Reihe..und hier über Facebook..Persönlich hab ich sie noch nicht kennen gelernt..
    liebe Grüsse
    Claudia

    Gefällt mir

  11. Hallo.

    Ich kenne sie vom hören und sagen.
    Habe sie durch Zufall auf Facebook ihre Seite gefunden.
    Ihre Geschichte sind einfach toll.

    Schönen Tag noch
    Simone

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

