#InLoveWithFeuerphönix

FB_IMG_1464341766917

Hallo ihr lieben!

Ich bin sowas von #InLoveWithFeuerphönix
Oh was freue ich mich auf den 2. Teil!!!!
Gemeinsam mit ein par anderen Bloggern durfte ich Julia Zieschang 3 Fragen stellen!

Hier die 3 Fragen!

Frage 1:
Welchen Charakter hast du sozusagen gegen deinen Willen in das Buch eingebaut, sozusagen einen Hass Charakter den du aber dennoch nicht weglassen konntest? Wie Canni es nennen würde… Ätz-Charakter

Antwort 1:
Den gibt es, aber er taucht erst in Teil 2 auf. Die „frostige“ Dame heißt Veronika und warum sie ein Ätz-Charakter ist, müsst ihr schon selber herausfinden. 😉

Frage 2:
Deine Bücher erscheinen als eBook bei Carlsen Impress. Wie bist du zu Impress gekommen und warum hast du die Bücher nicht wie deine anderen selbst veröffentlicht?

Antwort 2:
Ehrlich gesagt, war es schon immer mein Wunsch bei einem bekannten Verlag zu veröffentlichen und der Moment, als ich von Impress die Zusage bekam, dass sie mein Manuskript veröffentlichen wollen, war genau ein Tag vor meinem Geburtstag und damit das schönste Geburtstagsgeschenk für mich überhaupt. ❤

Frage 3:
Sind noch andere Bücher in Planung? Oder schreibst du vielleicht schon an etwas neuem?

Antwort 3:
Ideen für weitere Bücher habe ich natürlich. 😀 Leider schreibe ich aktuell nur an meiner Bachelorarbeit und da bleibt keine Zeit, diese Ideen weiter auszuarbeiten. Aber sobald die Bachelorarbeit abgegeben ist, wird wieder geschrieben und ich glaube, so viel kann ich schon verraten, dass Projekt, das mir am meisten unter den Nägeln brennt, wird zum ersten Mal eines ohne Fantasyelemente sein, dafür aber mit SEHR viel Humor! 🙂

Wenn ich das Buch in 3 Sätzen beschreiben müsste, würden die folgend klingen:

Mit „Feuerphönix“ hat Julia Zieschang sich selbst übertroffen. Es ist ein fantastisches, gefühlvolles und spannendes Buch.
Ich erwarte viel vom zweiten Teil und freue mich wahnsinnig wieder in die Welt der Phönixe abtauchen zu können.
Außerdem habe ich hier noch die Beiträge der anderen 3 Blogger für euch!
Auch sie haben 3 Fragen gestellt und beantwortet bekommen!

Canni von My Bookloving Soul

https://facebook.com/story.php?story_fbid=1607391369575759&substory_index=0&id=1593964190918477

Franzi von Bücherdiebeﻬ

https://facebook.com/story.php?story_fbid=1728509157391788&substory_index=0&id=1636797443229627

Nessi von Nessis Bücher

https://facebook.com/story.php?story_fbid=1092492460823715&substory_index=0&id=945729348833361

#Feuerphönix #InLoveWithFeuerphönix #TeamVincent #Vinni4Präsident #Vinni4ever #Vinni4CaroWithLoveAndHerzchenAndSoOn #IchBrenneFürVincent

 

 

Meine Rezi folgt! ❤

Sobald ich (um den 14. rum) wieder WLAN habe  ❤

 

Kommentar verfassen

