Schöne Ferien euch allen!

Meine Lieben, bevor ihr euch wundert warum es hier etwas stiller wird in den nächsten 2 Wochen… Ich habe FERIEN!
Hach, ist das schön! 🙂
Der Schulstress hat Pause und ich … bin voll ausgebucht!
Ich werde morgen und übermorgen auf der Frankfurter Buchmesse sein und danach vom 19.10 bis 23.10 auf einem Lehrgang in Hildesheim (Ich mache grade meine C-Trainer Ausbildung – Badminton) und danach fliege ich direkt morgens am 24.10 für 7 Tage in die Türkei! 🙂 ❤ Da gibt es dann ganz viel lesen und Entspannung!

Ich wünsche allen anderen die Ferien haben auch schöne Ferien und die die arbeiten müssen… macht das beste draus! 🙂 Bis in 2 Wochen meine Lieben!

Kommentar verfassen

