Mein erstes Lesungsvideo!!!! *umkipp*

Guten Abend *hust* oder Nacht ihr lieben!

Ich habe soeben mein erstes Lesungsvideo aufgenommen und… auf YouTube hochgeladen! Den Link dazu findet ihr hier…

Ich lese nicht besonders oft laut, außerdem bin ich noch erkältet und etwas verschnupft, also habt bitte erbarmen mit mir!

Das Video habe ich für die Facebookveranstaltung „Die Greifen-Saga Band 2 Release Party“ aufgenommen. Ich hoffe sehr es ist einigermaßen in Ordnung!

Ich bin dann jetzt mal schlafen… in wenigen Stunden schreibe ich eine Englischklausur..

Gute Nacht ihr lieben! 🙂

2 Gedanken zu „Mein erstes Lesungsvideo!!!! *umkipp*

Kommentar verfassen

