Als kleine Info zwischendurch

Huhu ihr lieben!

Ich werde versuchen, möglichst schnell meine Rezensionen hier nachzureichen!
Leider ist es zeitlich etwas knapp und die Technik will nicht immer so wie ich es will, aber ich bin dran das zu ändern! Ich freue mich schon, wenn der blog fertig aufgebaut ist!

Ich habe außerdem einen groooßen Stapel ungelesener Bücher hier stehen, der abgearbeitet werden will… wären da doch nicht nur immer diese Neuerscheinungen!
Heute habe ich beim Thalie mein bestelltes Buch BookElements von Stefanie Hasse abgeholt und das neue Buch von C.M. Spoerri angefangen, welches heute auch erschienen ist! Band 2 – Die Greifen Saga: Die Träne der Wüste
und ich muss sagen… ich liebe es jetzt schon!

Außerdem habe ich etwas neues für mich entdeckt!Ich habe angefangen Schmucklesezeichen selbst zu basteln. Ich finde die sowas von schön!

Hier auf dem Bild könnt ihr mal sehen was ich dazu so benutze ❤

12030490_788992654546102_1122846479117488351_o

Kommentar verfassen

